Kurs 8

Ganzheit, Gesundheit und Transparenz des Flüssigkeitskörpers

Nächster Kurs:

Findet voraussichtlich 2020/2021 statt.

In diesem Fortbildungskurs lernen wir noch besser zu erfassen, welche tiefgreifenden Auswirkungen die bewussten Wahrnehmungsveränderungen der Therapeutin auf das Hervorbringen der ursprünglichen Ganzheit, Gesundheit und Transparenz im Flüssigkeitskörper haben.

Mit zahlreichen Übungssequenzen vertiefen wir die faszinierende und tiefwirkende Biodynamische Arbeit mit den Informationsfeldern der therapeutischen Zonen.

Im Embryo existiert die Matrix einer innewohnenden Ganzheit, Gesundheit und Transparenz. Wir erforschen diese ursprüngliche embryonale Dimension und das Phänomen, welches Dr. Sutherland „flüssiges Licht“ nannte.

Zudem befassen wir uns auf eine neue Art und Weise mit der allgegenwärtigen Dynamischen Stille im Flüssigkeitskörper. Von Dr. Becker „Die Stille nutzen“ genannt.

Als Fortsetzung des Neutralzustands der Dynamischen Stille im Kurs 7 erkunden wir die noch tieferen Dimensionen der „Leere“ oder „Leerheit“ und deren Auswirkungen auf die Heilungsprozesse im Flüssigkeitskörper und in den Informationsfeldern aller Zonen.

Kursinhalt:

  • Informationsfelder der therapeutischen Zonen
  • Die ursprüngliche embryonale Ganzheit
  • „Die Stille nutzen“
  • Neue Behandlungsform des Kopfes
  • Tiefe Heilungsprozesse durch die Dynamische Stille und die „Leere“

Ich behalte mir vor, den Kursinhalt allenfalls dem neusten biodynamischen Entwicklungsstand anzupassen.

Dieser Kurs ist von Cranio Suisse als Fachkurs anerkannt.

Kurszeiten:

Jeweils von 9.30 – 18.00 Uhr (21 Std.)

Ort:

insich“  (Raum für Yoga, Atemtherapie & Meditation)
Ahornweg 11, 3012 Bern

Leitung:

Marcel Bryner
Lehrer und Supervisor in Biodynamischer Craniosacral Therapie, dipl. Craniosacral Therapeut, dipl. Polarity Therapeut, NLP Master- Practitioner, SE-Practitioner und Supervisor in SE-Trauma-Therapie (Somatic Experiencing nach Peter Levine)

Kurskosten:

Fr. 650.00

Voraussetzung:

Abgeschlossene Ausbildung in Craniosacral Therapie
Kurse 1-7